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LÖSUNGEN

Effizienzgewinn durch Technik

Leicht zu bedienende, übersichtliche EDV-Anwendungen steigern die Effizienz und Zuverlässigkeit der Arbeitsprozesse des Vermittlers. Damit die Prozesse optimal laufen, bietet [pma:] ihren Partnern exklusiven Zugriff auf zahlreiche Serviceangebote. 

 


 

ELVIS.one

DAS zentrale Arbeitswerkzeug für Sie in der Zusammenarbeit mit [pma:]. Hier können Sie Informationen zu Ihren Verträgen und Kunden erfassen. Hierüber stellen wir Ihnen alle Informationen zu Anträgen, Verträgen, Provisionen, Service-Anfragen etc. bereit. An vielen Stellen kann das CRM durch individuelle Einstellungen an die eigenen Arbeitsgewohnheiten angeglichen werden, um so die Arbeit vor Ort noch besser zu unterstützen. 

 

ELVIS.one ist als WebApp (Webanwendung via Browser) auf jedem Endgerät verfügbar – unabhängig vom Betriebssystem. Dank responsivem Webdesign passt sich ELVIS.one flexibel an das jeweilige Endgerät an und ermöglicht so die Nutzung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets.


 

 


 

[prima: beraten]

Mit der Beratungsplattform [prima: beraten] bietet [pma:] moderne Interaktionsmöglichkeiten zwischen  Maklern und ihren Kunden. Diese werden kombiniert mit einem digitalen Informationsangebot zu bestehenden Versicherungen und individuellen Zusatzinformationen. Kunden erhalten einen Zugang, über den sie auf ihre digitale Versicherungsakte jederzeit und von überall zugreifen können. Somit profitieren Makler von einer engeren Interaktion mit ihren Kunden, von mehr Informationen, einer höheren Kundenbindung sowie einer Arbeitsvereinfachung durch Prozessoptimierung. Für Kunden wiederum ist die Kontakthürde vereinfacht und benötigte Informationen sind digital verfügbar und interagierbar. Somit kann sichergestellt werden, dass [prima: beraten] ein Kommunikations- und Vertriebsmotor für unsere Partner sein wird. 



Alle Vorteile im Überblick: 

  • Digitale Versicherungsakte für Endkunden mit Anzeige der bestehenden Versicherungen und Details.
  • Direkte Darstellung des zuständigen Beraters mit verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und zur Terminvereinbarung.
  • Stammdaten können direkt vom Endkunden angepasst werden.
  • Integration der FINOSO Bedarfsanalyse für Endkunden zur Veranschaulichung der aktuellen Absicherung, Vorsorge und Vermögensplanung mit individuellem Versicherungsstatus und Finanzscore. Auswertung nach DIN 77230.
  • Direktes Informationsangebot für Endkunden mit kampagnenfähiger Darstellung von individuellen Zusatzinformationen.
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Design.
  • Digitales Kundenportal auf allen Endgeräten ohne Notwendigkeit einer Installation.
  • Anbindung an ELVIS.one zum Austausch der Daten und einfache Steuerung durch den Makler.

 


 

Infosystem

Das Info- und Wissensportal bietet Ihnen alle wichtigen Informationen, ob Neues aus den Spartenteams oder von den Gesellschaften, Termine und Veranstaltungen - alles auf einen Blick. 

Natürlich finden Sie auch alle Informationen zu Produkten, Beratungsthemen und Rechtliches.

 


 


 

Immobiliar- und Privatkredite leicht gemacht

Unsere Plattformen helfen Ihnen, Immobiliar- und Privatkredite zu besonders günstigen Konditionen für Ihre Kunden zu finden. Gestalten Sie Ihre Darlehensvermittlung effektiv und unter Berücksichtigung der Angebote von über 350 Finanzierungspartnern.

 

Ausschreibungsplattform für gewerbliche Geldanlage, Finanzierung und Leasing

Im Bereich der Geldanlage, der Finanzierung oder auch des Leasings für Gewerbetreibende und Freiberufler steht [pma:] und ihren Maklern eine einzigartige Ausschreibungsplattform zur Verfügung.

Hier erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und Top-Konditionen von Banken, Sparkassen und Leasinggesellschaften – einfach, bequem und online. 

Angebote für Kredite, Leasing oder Geldanlagen einholen, vergleichen und den passenden Finanzpartner für Ihre Kunden finden.

 


 

Gewerbeportal

[pma:] bietet eine Ausschreibungsplattform für das gewerbliche Versicherungsgeschäft an. Mit neuer Technik unterstützt das Gewerbeportal Makler im Bereich der Gewerbeversicherungen. Angebote sowohl zu einfachen als auch zu komplexen Risiken können bei Versicherern angefragt werden. Makler richten über das Portal die Angebotsanfragen direkt an die Versicherer und erhalten in der Regel innerhalb von zwei bis drei Tagen Antworten von mehreren Versicherern mit individuell erstellten Angeboten. Der Angebotsvergleich ist sehr umfassend, wobei die komprimierten Formulierungen den Umfang des Versicherungsschutzes veranschaulichen. Die Angebote können auf Klausel-Ebene verglichen werden, um für Kunden das optimale Deckungskonzept auszuwählen. Den vollständigen, detaillierten Vergleich haben Makler mit einem „Klick“ als PDF verfügbar. So erhalten Sie ein umfassendes Angebotsdokument für den Kunden und eine detaillierte Dokumentation für Ihre Akte.